V.A. / Paul Oakenfold - 25 Years Of Perfecto Records

Perfecto Records / House, Trance, Techno / www.perfectorecords.net
Paul Oakenfold presents, 25 Years of Perfecto Records, blauer Hintergrund, Logo

Die Überschrift sagt eigentlich schon ziemlich alles, was Euch auf dem Doppel-Sampler erwartet. Ein 25jähriger Streifzug durch die elektronische Musikgeschichte des Labels und dies wird präsentiert von keinem Geringeren als Paul Oakenfold, der auch einige Remixe beisteuert. Auf dem Sampler ist eine gelungene Mixtur aus groovigen, klassischen, tranceigen und sphärischen Elementen von damals bis heute. Wobei natürlich auch der ein oder andere Klassiker nicht fehlen darf, wie z.B. Ce Ce Peniston ft. Joyriders „Finally“ (Tiger Stripes Remix).
CD 1 ist mehr für die House Music Lovers, wo hingegen der 2. Tonträger deutlich an BPM zulegt und trancelastiger daherkommt aber qualitativ in nichts nachsteht.
Wer also wissen möchte, zu welchen Klängen man in den 90ern und frühen 2000ern in den Clubs geschwoft hat, sollte sich diese Doppel-CD zulegen und so the good old days Revue passieren lassen. 
5/6

Tharek Arafat

Gast