K.I.Z. / Hurra die Welt geht unter

Universal Music / HipHop / www.k-i-z.com
K.I.Z., Hurra, die Welt geht unter, Album Cover, Panzer, Mädchen, Schaukel, Tank, Girl, Swing, City, Stadt, verfallen, wasted

„Ich bin kein Großkotz, ich bin bloß Gott. Und am Montag geht es wieder ins Büro. Sie haben Recht, ich Idiot. Der Lynchmob ist krank vor Neid auf das Fünf-Sterne-Hotel im Asylantenheim. Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt. Jetzt leb’ ich mit Barbaren, die tun was die Bild-Zeitung ihnen sagt. Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche. Wir stehen vor deiner Villa und du hörst uns schrein. Wir sind das Letzte, doch werden die Ersten sein. Ich hab laut gestöhnt, und danach hast du aufgelegt. Seitdem du fort bist, befinde ich mich im freien Fall. Spoiler, Warnung: Ich habe Aids. Deine Adidas haben vier Streifen, das ist Geld. Sagen „Geld ist nicht alles“, das ist Geld. Ein Goldbarren ist für uns das Gleiche wie ein Ziegelstein. Der Kamin geht aus, wirf mal ne Bibel rein. Mit Sprengstoffgürtel im Nobelrestaurant. Alle anderen sind glücklich und satt, wir bringen den Hass. Boom Boom Boom, ich bring euch alle um. Und wir singen im Atomschutzbunker: Hurra diese Welt geht unter. Und ich frage mich: Was würde Manny Marc tun? Auf den Trümmern das Paradies.“ 
6/6

Daniel Weber