WIN! DVD: Cry-Baby

Rock’n’Roll is King!

Eisenhower ist Präsident. Rock'n'Roll ist das Größte. Und Wade-'Cry Baby'-Walker ist der coolste Typ in seiner High School. Der Herzensbrecher und Rocker ist außerdem der Anführer der rebellischen Jugendgang Drapes.



Als sich ausgerechnet Allison, eine Tochter aus gutem Hause und Mitglied der Squares in ihn verliebt und die Seiten wechselt, kommt es zur großen Schlacht zwischen den verfeindeten Gangs. Diese endet für Cry-Baby im Gefängnis - doch seine Freunde tun alles, um ihn da rauszuholen ...
Eine 90er Musical-Komödie, die zum Kultfilm wurde. Mit dem jungen Johnny Depp in der Hauptrolle und John Waters als Regisseur. (Text: Studio Hamburg Enterprises)
www.studio-hamburg-enterprises.de

WIN! Wir verlosen 3 x 1 DVD. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Heulboje“ an win@subculture.de
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Gast