WIN! Kalender: The Art Of HipHop Covers

Best Of HipHop und Rap - Artworks von Anfang der 70er bis heute

Musik meets Kunst meets Designgeschichte. Vinyl und Recordstores erfreuen sich ja seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit. Und so rückt auch die Cover-Art der vergangenen Jahrzehnte erneut ins Rampenlicht. Ein Umstand, dem sich der Verlag Seltmann & Söhne bereits in verschiedensten Kalender-Variationen angenommen hat. Nun wird das Portfolio um eine weitere Publikation im Format eines 365-Tage-Abreißkalenders ergänzt.
Kuratiert von dem Hamburger Fotografen Bernd Jonkmanns (Record Stores), featured der Kalender nicht nur legendäre Cover aus den letzten vier Jahrzehnten HipHop-Geschichte, sondern liefert mit den eingedruckten Spotify-Codes auch den direkten Zugang zum Streaming.
www.seltmannpublishers.com

> The Art Of HipHop Covers / Publisher: Oliver Seltmann / 370 Seiten, 356 Cover / 24,80 €



WIN!
Wir verlosen 3 x 1 Kalender. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Everyday I'm Hustlin“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch