Das BalzBambii Freiburg im Club Report über Joster, Tampons und Goldkinder

Club Report: BalzBambii
BalzBambii Freiburg Club Nacht

Das kleine Bambii kam in den Schwarzwald, weil es Genre-Hetzerei und Sparten-Nerdereien hinter sich lassen wollte. Es kam jung und naiv in die große Stadt. Doch auch hier mußte es erst sein eigenes Wohnzimmer erschaffen, in dem es mal verspielt, mal geradlinig oder auch mal alternativ mit seinen neuen Freunden zu elektronischer Tanzmusik und Artverwandtem in entspannter Atmosphäre feiern konnte. Seit dem goldenen Altweibersommer 2014 wird hier motiviert und mit viel Herzblut an einem heterogenen Clubkonzept gefeilt.

Name: Klub BalzBambii
Anschrift: Kaiser-Joseph-Straße 248, 79098 Freiburg
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag, ab 23 Uhr
Uns gibt’s seit: 26.09.2014
Musikalische Ausrichtung: elektronisch & alternativ
Soundsystem: keine Funktion One ;-)
Lichtkonzept: reduziert und geradlinig
Interieur: Wohnzimmer meets Betonsäulen meets Fotoautomat
Philosophie: Wer es mit Herz macht, macht es richtig!
Bestselling Drink: Was wohl? Joster!
Speziellste Veranstaltung: Definitiv die Goldkinder Party!
Du kommst bei uns nicht rein, wenn du: immer noch nicht mitbekommen hast, dass wir nicht die Nachtschicht sind.
Was wir schon immer mal sagen wollten: Lass dich mal auf was Neues ein, liebes Freiburg.
Verbrauch an Nebelfluid pro Wochenende: unzählige Liter
Tollste in Erinnerung gebliebene Acts: Ray Okpara, Britta Arnold, Terranova
Skurrilste Fundsache: Tampon mit einer Liebeserklärung


Letzte Razzia: Noch nie eine gehabt.
Gibt‘s echt nur bei uns: Fotoautomat. Goldkinder. Almdudler.
Bei uns gibt es kein: Softeis
Musik, die wir nie spielen würden: Schlager
Unsere PA schafft:  mehr als genug...
Uns besuchen sollte man, allein schon weil: wir uns was trauen!
Neben Musik und Getränke gibt’s bei uns: den Joster-Paten Elo
Was zu essen gibt es bei uns auch, und zwar: Erdnüsse. Direkt vom Schwarzwald ;-)
Das macht uns einzigartig: Unser Spirit, unser Team, unsere Motivation und vielleicht unsere Finanzierung

> Alle Infos, Termine und Fotos gibt’s hier
> BalzBambii mögen kannst Du hier
> Eigene Webseite haben sie auch

 

Deniz Binay