The Other F Word

Zwischen vollen Windeln und leeren Bierkästen

Das Leben eines Punk-Rock-Stars ist nicht selten exzessiv, wild und hemmungslos. Die anti-autoritäre Einstellung gehört zu diesem Geschäft wie Milch zu Keksen. Eigenschaften, die nicht ungeeigneter sein könnten für einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern, vor allem den eigenen. „The Other F Word“ ist der Videobeweis, dass alte Musiklegenden wie z.B. Jim Lindberg von Pennywise, Blink-182s Mark Hoppus, Red Hot Chili Peppers' Flea, Rise Against The Machines Tim McIlrath oder Fat Mike von NOFX eben diesen Spagat zwischen Backstage und Family-Life zu stemmen wissen.
Regisseurin Andrea Blaugrund Nevins gewährt uns persönliche Einblicke in das Leben von Menschen, die zwischen den Extremen leben, die wir allerdings von dieser Seite noch nicht kennen lernen durften. www.theotherfword.studiocanal.de
> Bereits auf DVD, Blu-ray und als VOD erhältlich

Deniz Binay