Experience Zürich

Als die Street Parade vor rund anderthalb Jahrzehnten bezüglich Ausstrahlung und Anziehungskraft einen neuen Höhepunkt erreichte, fand im Supermarket zum ersten Mal postparadisches Treiben statt. Aus dem Stand avancierte dies zum alljährlich stattfindenden Magneten für tausende Nimmersatte, denen die Parade an sich und die Dosis elektronischer Musik einfach nicht genug war. 2012 verkündete man das Finale, nach welchem die Location nicht mehr zur Verfügung stehen sollte. Doch nun, ein Jahr später, sieht es so aus als wäre man dem Verlangen des Publikums doch noch nachgekommen: Hinter den Reglern postieren sich Acts wie Michel Cleis, Mirko Loko, System Of Survival, Andrea Oliva, Alli Borem & Bimas, Jimi Jules, Gogo, oder Smalltown Collective, um der Traditionsveranstaltung abermals die Ehre zu erweisen. Tickets gibt’s im Vorverkauf für 40 CHF zzgl. Gebühr. www.supermarket.li

> Sa. 10. August / Supermarket, Zürich (CH)

Johannes Windisch