Betty BBQ auf Safari durch die queere Wüste Breisgau.

Heiß, heißer, Freiburg

Sahara, Gobi und Kalahari haben was gemeinsam mit der Schwarzwald-Metropole an der Dreisam? Genau Sie sind Niemandsland in Bezug auf queeres Nachtleben. Eben eine Trockenritze, eingestaubt, vertrocknet und nichts los.

Der Breisgau, auch bekannt als deutsche Toskana, war bisher eher rah gesät wenn es darum ging sich alternativ auszutoben. Ich will nicht alles verteufeln, natürlich gibt es Angebote doch diese sind entweder schon angestaubt oder sterben gerade weg. Es muss was getan werden und Mutti hat es sich zur Aufgabe gemacht hier wieder für etwas mehr Schwung zu sorgen. Wir brauchen Feuchtigkeit, es dürstet uns! Früher gab es zumindest vereinzelte Lichtblicke in Freiburg, doch die Oasen beginnen auszutrocknen und und hier muss jetzt was getan werden, bevor die Versteppung weiter voran schreitet.

Um auch in Zukunft ein BBQ mit Freunden in einer der wenigen verbliebenen Rückzugsorte genießen zu können, gibt es inzwischen neben einer neuen Partyreihe, welche Basel, Karlsruhe und Mannheim ordentlich Konkurrenz macht, auch weitere wöchentliche, abendliche Veranstaltungen in neuen Locations. Heiße Goldkinder ließen schon vor dem Sommer die Temperaturen ordentlich ansteigen. So weite Schlangen gab es lange nicht mehr in der Freiburger Innenstadt. Coole DJs, eine mega Promo, süße gays, bi´s, Lesen Trans und Heteros, der ein oder andere Promi und natürlich die geilsten Drags im Umkreis von 300 Kilometern sowie Tonnen von Konfetti welches die Leute heute noch an die geilste Party des Jahres erinnert, wenn Sie unter ihr Bett schauen.
Aber keine Sorge es gibt noch Nachschlag. Goldkinder! Macht die Wüste wieder feucht!

Freiburg wird endlich queerer und lockt somit alle sich noch versteckenden Jungs und Mädels aus Ihren Häusern, falls Sie es geschafft haben sollten hier eine Wohnung zu finden ;-)
Mal ehrlich unsere Schwarzwald Metroploe ist eine Studentenstadt, dass kann doch nicht sein, dass dann die Szene so winzig ist ;-) Zumindest gibt es hier noch viel Potenzial welches man ausschöpfen sollte.

Das Topping und das wohl fröhlichste Ereignis, zusätzlich zu den ohnehin schon heißen Freiburger Temperaturen, wird natürlich der CSD sein, dessen Planung schon auf hochtouren läuft. Freiburg und die Region kann sich auf ein ein Ereignis der Extraklasse freuen. Nach über 10 Jahren findet in diesem Jahr endlich wieder ein Christopher Street Day in Freiburg statt. Das Spektakel geht vom 11.-13 Juli 2014. Drei Tage wird die Wüste ordentlich bewässert und beackert und in ein kunterbuntes Meer verwandelt. Heiße open minded People werden in die Stadt strömen und manch verbitterten ignoranten Menschen Lebenslust bei bringen und ein hottes Wochenende bereiten. Die Mutti ist natürlich hier mehr als nur dabei. Kommt zur Parade und demonstriert mit uns für mehr Toleranz und Freiheit. Egal ob Queer oder Hetero, ich denke in 2014 sollte das mittlerweile auch komplett Wurst sein! Wir sind alle Goldkinder und gemeinsam bewegen wir was! http://csd.blogsport.de

Bilder oder Fotos hochladen

Jungs holt die kürzeste Hose aus dem Schrank!
Mädels ab in die hohen Schuhe!
Boys sichert die Handtaschen!
Butches macht die schnallen fest!
Bärchen stutzt die Haare, aber nicht zu viel!

Freiburg wird leider geil :D und zieht schon vor Beginn der Revolution die Promis aus der Hauptstadt zu uns ;-)

Aber spssssssssssss :D

Betty BBQ

Betty BBQ