DJ-Charts: Eazy M - Birthday Special

Freitag 17. Februar 2017 @ Drifter’s Club, Freiburg

Bereits seit 1994 steht Eazy M hinter den Plattentellern. Bis zur Schließung 1999 agierte er in der Freiburger Bauküche als Resident. Ab 2000 übernahm er diese Aufgabe im Mantis @ Universal D.O.G. Lahr, wodurch ihm regelmäßig das Vergnügen zu Teil wurde, mit den ganz ganz dicken der Szene zu spielen. Darunter Ricardo Villalobos, Chris Liebing, Dag, Codex & Flexor, Ellen Allien, Adam Beyer und, und, und.



Seit 2005 veranstaltet der lockere Matze nun schon regelmäßig das Nachtasyl, sein Sequel im Drifter's Club. Nicht unter den Tisch fallen, bzw. kurz angerissen werden sollten auch all die Lorbeeren, die er sich bei seinen massiven DJ-Präsenzen erspielen konnte. So zum Beispiel im Tresor, Morlox, Süss war Gestern, Zu mir oder zu Dir... wobei hier auf eine komplettierende Aufzählung zugunsten des Internetspeicherplatzes verzichtet werden muss.
www.facebook.com/djeazym



Next Gig > 17.02. Eazy Ms B-Day 2017 @ Drifter's Club / Freiburg


01. Natema, Kreisler / Funk You (Original Mix)




02. Wonkers x Beyoncé  / Formation RMX




03. Bruno Be, Jean Bacarreza, Base On / Brown Bottle (Original Mix)




04. Kolombo & Miguel Campbell / Bright Lights (Original Mix)




05. Frey, Alex E, Sammy W / Deep Inside (Original Mix)




06. Climbers / Guess Who (Original Mix)




07. Bruno Be / Mikadiskym - In The Club (Sharam Jey Edit)




08. Re Dupre / Love 4 Me (Bruno Be Remix)




09. Ammo Avenue / Tasty (Original Mix)




10. Kolombo, Sammy W, Alex E / Strider (Original Mix)




> Eazy M spielt am 17. Februar 2017 @ Drifter’s Club, Freiburg

Matthias Boksch