Music... Please!!!

House TechHouse Techno
08. März 2013
22:00
Preis: 
bis 23:00 h: 9 € / ab 23:00 h: 12 €

DJs: Klaudia Gawlas (Abstract), Santé (Avotre), Hannes Fischer (Kater Holzig), Bee Lincoln, Dimitri Dilano, Kevin Prochotta, Gleis 5

Elektronische Musik ist seit je her ein wichtiger Bestandteil in Klaudia Gawlas Leben. Sie entschied sich für den Weg als Musikerin, um sich der Faszination für außergewöhnliche Klänge zu widmen - und das tut sie mit Überzeugung und Erfolg. Zu Santé gibt es zu sagen, dass es wohl kaum einen Clubber gibt, der nicht wenigstens einen Track von ihm live auf dem Dancefloor gehört - oder besser - gefühlt hat. Seine Platten haben die Techno- & House-Floors gleichermaßen begeistert – und das in einer Zeit, in der nur über wirklich gute elektronische Tanzmusik auch geredet wird. Hannes Fischer ist ein unerklärliches Phänomen im verrückten Zirkus der elektronischen Musik. Bis vor kurzem noch ohne eine einzige offizielle Veröffentlichung, hat er es trotzdem geschafft, sich in der Houseszene einen exzellenten Ruf zu erarbeiten. Diesen verdankt er neben seinen liebevoll gespielten Deep-House-Sets in Clubs wie dem Kater Holzig oder Ritter Butzke vor allem seinen Edits von diversen Popsongs, die auf seiner Soundcloud-Seite oftmals Kult-Status genießen.

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Music... Please!!!" an win@subculture.de.