Prima Leben!

Elektro House
18. Mai 2013
23:00
Preis: 
bis 24:00 h: 8 € / ab 24:00 h: 10 €

Live: Erobique (International Pony); DJs: jan.ehret, com.ma aka Oskarson & Stirnband

Carsten Meyer aka Erobique aus Saerbeck/Westfalen im schönen Münsterland spielte schon als ZehnJähriger am Klavier Beatles- und Disco-Hits nach. In Münster orgelte er sich durch die Ska- und Soulbands und merkte sofort, dass die leichten Midi-Keyboards seine Sache nicht sind. Er machte seinen Abschluss an der alten Schule mit all ihren schweren Orgeln und E-Pianos und widmete sich dann der zeitgenössischen Nachtunterhaltung. Kaufte sich einen Sequencer und brachte seine alten Keyboards und die jungen Mädchen gleichermaßen zum Tanzen. 1998 luden ihn die Spinner von Fischmob ein, sie auf ihrer großen Tournee zu begleiten. Während dieser Tour wurde in einem Berliner Hotelzimmer mit den Fischmob-Mitgliedern Cosmic DJ und DJ Koze der Grundstein der Band International Pony gelegt.