Music… Please!

House TechHouse Techno
14. Juni 2013
22:00
Preis: 
bis 23:00 h: 9 € / ab 23:00 h: 12 €

Live: Mollono.Bass (Acker Rec.), Octave (Silent Steps); DJs: Worakls (W-mgmt), Pappenheimer (Abstract), Miss Torn, Mandibula, Mik, Gleis5

Als Kind einer Musikerfamilie erlernte Worakls bereits im Alter von drei Jahren das Klavierspielen. Mittlerweile ist der Franzose 24 Jahre alt und schafft Kompositionen, die weit über das Spektrum elektronischer Musik hinausgehen und dennoch stets tanzbar daherkommen. Als Gründungsmitglied des legendären Quartetts Kombinat100 ist Molle aka Mollono.Bass schon seit einer ganzen Weile ein bekanntes Gesicht der Szene. Seine innige Leidenschaft für elektronische Musik führte 2006 zur Gründung des Labels Acker Records, hinter dem er als führender Kopf steht. Für den Transfer zum Stinnes Park sorgt ein Shuttlebus, der ab 22 Uhr im 30-Minuten-Takt ab dem Freiburger Konzerthaus verkehrt.

WIN! WIr verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Music… Please!" an win@subcullture.de.