Fusion

TechHouse Techno
14. September 2013
22:00
Preis: 
VVK: 8 € / AK: 12 €

DJs: Kerstin Eden (Abstract), Linus Quick (Naked Lunch), Distale (Wall Music), Syntec, Farid Zakari, Südpunkt, Dejvid Kavazovic, Thorsten Leucht, Acoma, Oxalis, Mandibula, So Denn, e.M.i.

Die Locations Crash und Drifter's Club verbünden sich für eine Nacht zu einer schlagfertigen Instanz in Sachen Beats und Grooves. Zu Gast ist hierfür Kerstin Eden, deren Vorliebe für Marathon-Sets sich mittlerweile weitestgehend auch über die Gemarkung Hamburg und Berlin herumgesprochen hat. Besonders im Frankfurter Club U60311 setzte Kerstin regelmäßig ihre unverkennbare Duftmarke und war die Ausnahme im ursprünglich rein regional ansässigem Resident-DJ-Team. Im Gepäck hat sie ihren Abstract-Buddy Linus Quick, der es schon mit mehreren Produktionen in die Playlisten von Richie Hawtin oder Dave Clark geschafft hat. Weiterhin am Start ist Michael Knop aus Berlin, der unter seinem neuen Alias "Distale" für Berlin-Techno steht, wie er roher und kompromissloser nicht sein könnte.

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Fusion" an win@subculture.de.