Live: Shaggy

Dancehall HipHop Reggae
12. Oktober 2013
22:00
Preis: 
VVK: 23 € + Gebühr

Live: Shaggy, Sly & Robbie, Rayvon; DJs: Irie Crew

Weit über 20 Mio. verkaufte Alben, zahlreiche Nummer-Eins-Hits in den USA und in England, der Grammy für das beste Reggae-Album, Stadionshows und ausverkaufte Tourneen auf allen Kontinenten der Erde - der Erfolg von "Mr. Boombastic" ist nicht mehr wegzureden. Als Shaggy in den 90er JAhren auf den Plan trat hatte wohl noch niemand gedacht, dass sich der Dancehall-Barde so bewusst über bald schon zwei Jahrzehnte behaupten kann. Doch genau dies beweist er nun abermals live und hat zudem gleich noch das Ausnahme-Produzentenduo Sly & Robbie im Gepäck, das die Szene schon früh mit Arbeiten für Black Uhuru, Peter Tosh, Gregory Isaacs, Culture und viele weitere Reggae-Interpreten bereicherte.