18 Jahre subculture

House TechHouse Techno
26. Juli 2014
22:00
Preis: 
bis 24:00 h: 5 € / ab 24:00 h: 7 €

DJs: Acoma, Eazy M., Oxalis, Dimitri Dilano, Tscherno, Ray Hoffmann, Anina Owly, Mandibula, Jakob Dudek, Eiskaltes Händchen, Bobsket, Hike, So Denn, Felix Plazek, Dave Leon, SimYa, Sash Sascholino, Lofo

Kalendarisch, beziehungsweise genau genommen, hat subculture bereits mit der Ausgabe Nummer 216, also im Mai 2014, sein 18. Magazinjahr erreicht. Da die Korken im Sommer aber noch besser knallen ist es fast schon zur Tradition geworden das Jubiläum stets etwas später zu zelebrieren. Aus diesem Anlass versammeln sich dann auch unterschiedliche Veranstaltungs-Brands um mit eigenen Showcases für ein adäquates Geburtstagsständchen zu sorgen. Viel ist passiert in den vergangenen Jahren, nur eines hat sich nicht geändert – subculture ist da wo Party ist. Freie Liebe seit 1996!

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine Mail mit dem Betreff "18 Jahre subculture" an win@subculture.de.