Steckbrief: H.O.S.H.

Holger Behn alias H.O.S.H. sorgt als Mitbegründer des Labels Diynamic für Aufhorchen im Tanzzirkus. Betrieben von Produzent Solomun hat sich das Imprint in den letzten Jahren Weltruhm erarbeitet. H.O.S.H. ist mittlerweile nicht nur Betreiber seines eigenen Hamburger Clubs „Ego“, sondern unterhält auch eine Festivalreihe in Holland.
Sein Credo: „Leben ist Musik. Musik ist meine Liebe. Wer liebt der lebt. In so einem Zirkel befinde ich mich ständig und genau da möchte ich sein.“

Name: Holger Behn
Geburtsort / Wohnort: Lüneburg / Hamburg
Alter: 35
Ausbildung: Abi / Außenhandelskaufmann
Label: Diynamic
DJ / Live-Act seit: DJ seit ich ca. 19 bin
Umfang Plattensammlung: Kein Plan... ca. 5.000?
Persönliches Jahreshighlight: Ibiza-Saison
Im Juli freue ich mich auf…: Euch!
Best Gig ever: Da gibt’s keinen spezifischen, da ich wirklich viel Besonderes erlebt habe
Der Track geht immer: Den gibt’s nicht... oft geht einiges ;)
Musikalisch stilprägend: Michael Jackson
Lieblings-DJ-Kollege: Solomun
Lieblingsgetränk: Das wechselt ständig. Bier geht immer!
Lieblings-Film / -Buch: Shawshenk Redemption / Die Buddenbrooks
Favourite Sneaker / Shirt Brand: Nnichi
Superheld: Michael Jordan
Resident Club / Event: Ego Hamburg
Best Club / Event: Grünanlage Hamburg
Best MP3 / Recordstore: Ich kaufe bei Beatport. Ich würde aber nicht sagen, dass das der beste ist. Es ist einfach die Macht der Gewohnheit.
Größtes Laster: Nikotinsucht
Größte Tugend: Optimismus
Rettung nach durchzechter Nacht: Coca Cola und Kohlenhydrate
Früher war alles…: früher
Gleich Morgen fang ich an…: „Was du heute kannst...“

www.facebook.com/hoshme
www.soundcloud.com/hosh

H.O.S.H. performt am 6. Juli in Schmitz Katze zu Freiburg.

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „H.O.S.H.“ an win@subculture.de.

Thorsten Leucht