3 Tracks &... Jan Oberlaender: Lange Beine und in Unschuld gewaschene Hände

Samstag 28. Mai 2016 @ Schmitz Katze Freiburg
Mann, Stuhl, Pullover, Hose, Schuhe, Rosa Hintergrund

Lügen haben kurze Beine. Heißt das also, dass sie auch schlechtere Tänzer sind? Zum Glück ist das nicht Jans Problem. Denn er ist ein guter Junge vom Lande mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen. Eine saubere Angelegenheit also. Wenn 'sauber' heißt, dass die Tanzfläche immer voll ist. Was wiederum auch noch nie ein Problem für Jan war. Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Er trägt bunte Schlüpfer und weiß wie man uns den Feierabend mit Glück bestückt. Mit seinen langen Armen verabreicht er uns ein frisches, gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten. Raffiniert arrangiert in Kreisförmiger Pracht, darunter der dicht gepackte Schub, geschnürt mit einem roten Faden. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der war innerlich schon vorher tot.

Darf auf keiner Party fehlen: Beth Lydi / Jump The Couch



Gänsehauttrack: Monte / Radical (JEU020)



Geheimwaffe: Sons Of Maria / Whatever You Want To Be 

> Jan Oberlaender performt am Samstag, den 28. Mai in Schmitz Katze Freiburg.

Artikelbild: Jan Oberlaender

Matthias Boksch