3 Tracks & Ray Hoffmann

Montag 21. März 2016 @ Waldsee Freiburg
Raaaaaayyyyy Hoffffmaaaaannnnn!!, ray Hofmann, Mountain, Valley, Berge, Schwarzwald, Black Forest, Guy, Man, Shirt,Kopf
Die letzten drei veranstaltungsfreien Wochen hat die Waldsee Gaststätte genutzt, um sich ein wenig frisch zu machen. Auch wenn jetzt das Ergebnis, mal abgesehen von neuer LED-Bühnenbeleuchtung und Malerarbeiten, für Dich nicht vollumfänglich ersichtlich ist, so hat sich doch einiges getan hinter den Kulissen. Kühlanlage. Theken-Umbau. Mal feucht durchwischen. So Sachen. 
Ab dem 21. März nimmt das Programm des Hotspots im Freiburger Osten wieder Fahrt auf.
Gefeiert wird das kleine Re-Opening im Rahmen der traditionsreichen tageins-Party, für deren musikalische Gestaltung Ray Hoffmann geladen wurde. Der Vauban-Based DJ ist gebürtiger Freiburger und derzeit in Berlin zuhause. Zu erwarten gilt es entspannt dubbigen Techno und deepe House-Sounds.


Ray Hoffmann performt am Montag, den 21. März im Rahmen von tageins @ Waldsee Freiburg.

Schönstes Liebeslied



Geheimwaffe



All Time Favourite


 

Matthias Boksch