STECKBRIEF: D.I.M.

D.I.M. ist ein Berliner DJ und Produzent, der seit über 15 Jahren im Geschäft ist und bereits für Größen wie Depeche Mode, The Presets oder Chromeo Remixe anfertigen durfte. Sein Schaffen führte ihn bis dato an die Spitze der Beatport-Verkaufscharts und in alle Ecken der Welt, wo er nicht selten für Kondenswasser-tropfende Decken verantwortlich ist.

Name: D.I.M.
Geburtsort / Wohnort: München
Alter: 24
Ausbildung: Sozialpädagoge
Label: BNR/Turbo
DJ / Live-Act seit: 2006
Umfang Plattensammlung: 16 Fächer
Persönliches Jahreshighlight: Einkommensteuer 2012 - 2. Quartal
Best Gig ever: Sydney/Forum, LA/Cinespace, NY/Webster
Der Track geht immer: House Of God
Musikalisch stilprägend: Motown/G’N’R/Coltrane
Lieblings-DJ-Kollege: Deadmau5
Lieblingsgetränk: Horses Neck
Lieblings-Film / -Buch: Die unendliche Geschichte
Favourite Sneaker / Shirt Brand: Nike
Superheld: Tigerblood
Resident Club / Event: keiner
Best Club / Event: zu viele…
Best MP3 / Recordstore: Beatport
Größtes Laster: Marlboro Medium
Größte Tugend: keine
Rettung nach durchzechter Nacht: Wasser und Aspirin
Früher war alles…: mehr Lametta!
Gleich Morgen fang ich an…: mein studio im neuen Raum aufzubauen...$%/%/$(/&(&$/

D.I.M. spielt am 2. März bei der Boys Noize Label Night in Schmitz Katze.

www.residentadvisor.net/dj/d.i.m

Thorsten Leucht