So was von da

Die Party als Mittelpunkt des Universums

In einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn betreibt Oskar Wrobel einen Musikclub. Seine Freunde sind seltsam, aber großartig, die Mädchen mögen ihn und sein Leben ist ein Fest. Doch am 31. Dezember, der irrsten Nacht auf St. Pauli, sieht es aus, als ob es mit all dem zu Ende wäre. Während in den Straßen die Böller explodieren, laufen die Vorbereitungen für die große finale Abrissparty. Oskar hat Schulden und keine Ahnung, was aus ihm werden soll. Zeit zum Nachdenken bleibt ihm wenig: ein verzweifelter Ex-Zuhälter stürmt seine Wohnung, sein bester Freund zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an und im Club geht’s drunter und drüber.
Eine Anleitung zur Gründung einer Event-Location mit cash-flow-fixierter Entertainmentgastronomie und integrierter Work-Life-Balance-Solution. Tipp!

www.tinohanekamp.de

288 Seiten, Kiepenheuer & Witsch 2011, von Tino Hanekamp

Thorsten Leucht