Buddy Ogün

Ich mach sie klar, was‘ los!

Nach seinem Ersterfolg „V.I.P. - Was‘ los!“ wurde am 22. März nun auch das Zweitwerk des beruflich stark persönlichkeitsgespaltenen Comedians Buddy Ogün auf einer Live-DVD veröffentlicht. An Alter Egos hat Buddy erneut einiges zu bieten: Ogün Bastürk, einem krassen Gangster aus dem Hamburger Vorstadtghetto, dem oberspießigen Studenten Ché, dem Berliner Gangstarapper „Roughrider of Love“ oder Mozart, Buddys Manager, der sogar eigene Singles, u.a. eine mit dem fulminanten Titel „Ladyboy“ veröffentlichte.
Die Story: Ogün und Mozart (Buddy Ogün, natürlich in einer Doppelrolle) lernen bei einem Auftritt die wunderschöne Steffi kennen und verfallen ihr. Ein völlig bekloppter Kampf um Steffis Gunst beginnt. Ein ganz großer Spaß und in allen Rollen: vornehmlich Buddy Ogün himself. Ein Highlight ist das Zusammentreffen aller vorhandenen Charaktere auf der Bühne, aber auch sonst gibt es viel zu lachen. www.comedy.de
> By Sony Music / Spassgesellschaft, Dauer: 94 Min. + Bonusmaterial, 11 Euro

Berit Papenfuhs