Magical Mystery

…oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

Sven Regeners Kosmos rund um Herrn Lehmann geht weiter. Sein neuster Streich begleitet Karl Schmidt auf abenteuerlicher Reise – gelesen von Herrn Regener höchstpersönlich.
Karl Schmidt, Opfer eines Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, wird nach Jahren in der Versenkung von alten Kumpels als Bewohner einer drogentherapeutischen Einrichtung wiedergefunden. Die alten Freunde sind mittlerweile zu Ruhm und Reichtum gelangt und wollen mit ihrem Plattenlabel auf einer Tour durch Deutschland den Rave der 90er mit dem Hippiegeist der 60er unter einen Hut bringen. Dazu brauchen sie einen, der immer nüchtern bleiben muss. Das kommt Karl gerade recht, denn auf seine Parallelwelt zwischen Drogen-WG, Hilfshausmeisterjob und gruppendynamischen Wochenendausflügen hat er ohnehin keine Lust mehr und wittert seine Chance auszubrechen. www.roofmusic.de

> By Sven Regener, Tacheles Verlag, Audiobook, 39,99 Euro

WIN! Wir Verlosen 2 x 1 CD. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff "Aufregener" an win@subculture.de.

Johannes Windisch