Lose Your Head

Wenn die Partystadt zum Albtraum wird

Berlin ist Anlaufpunkt für traurige Männer aus der ganzen Welt. Unendlich viele Drogen, nie enden wollende Nächte und anonymer Sex. Nichts scheint besser geeignet, um seine verflossene Liebe zu vergessen. Eben dieses Ziel hat auch der Spanier Luis, als er in der Hauptstadt eintrifft. Doch schon bald gerät er aufgrund  seiner Ähnlichkeit mit dem seit Wochen vermissten griechischen Studenten Dimitri in den Sog mysteriöser Ereignisse. Er begegnet Dimitris Schwester, die verzweifelt nach ihrem Bruder sucht und verliebt sich nach einer durchfeierten Nacht in den charismatischen Ukrainer Viktor. Obwohl sich herausstellt, dass dieser etwas mit Dimitris Verschwinden zu tun hat, unterwirft Luis sich ihm mit vertrauender Leidenschaft.
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, als vor ein paar Jahren ein Portugiese nach einer feierfreudigen Nacht im Club Berghain plötzlich nicht mehr auszufinden war. www.loseyourhead.com

> Kinostart 19. September

 

Deniz Binay