Metallica

Die größte Rockband der Welt in 3D

Wer die erfolgreichste Rockband der Welt ist? Einfache Frage, harte Antwort – Metallica. Seit mehr als 20 Jahren sorgt diese Band aus Los Angeles für Furore. Mehr als 100 Millionen Alben verkauften sie bisher auf der ganzen Welt. Zudem gelten sie als die siebterfolgreichste Gruppe der USA.
Nun hat eine Produktionsfirma das Unmögliche gewagt. Metallica in 3D. Die fiktive Storyline dreht sich um einen jungen Roadie, gespielt von Dane DeHaan. Eben dieser wird während eines ausverkauften Konzertes auf eine Mission geschickt, die sein Leben verändern sollte…
Netter Side-Fact: Allein die einzigartige Konzertbühne hat 15 Millionen Dollar des 32 Millionen Dollar umfassenden Budgets verschlungen. Solch einen Bühnenaufbau wird es wohl selbst bei einem Metallica-Konzert nicht mehr geben. www.throughthenevermovie.com

> Kinostart 03. Oktober

Deniz Binay