Newlife

Neuer Club in Riegel

In Riegel eröffnet am 11./12. Oktober 2013 ein neuer Tanztempel (zuletzt Da Club, Doxer) sein Pforten für feierfreudige Gäste und heißt diese unter dem Label "Newlife" herzlichst willkommen. Das Programm wird den Fokus vorerst auf Freitag und Samstag legen, bevor nach der Etablierungsphase noch der Donnerstag und Sonntag im Barbetrieb-Modus zugeschaltet werden sollen. Freitags lautet das Motto "Millennium Night". Gespielt werden hier die größten Hits des vergangenen Jahrtausends. Damit richtet man sich speziell an das Ü30-Publikum, möchte aber keineswegs andere Altersgruppen ausgrenzen. Kommen kann jeder, der einer Extraportion Musik vergangener Tage nicht abgeneigt ist. Samstags wird der Tanzbetrieb dann eher moderner. So werden bei der "Clubbing Night" aktuelle Hits aus den Sparten Elektro, House und den Dancecharts gespielt. Aufgelockert werden diese Konstanten künftig auch um diverse Sonderveranstaltungen. Die Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag jeweils von 22 bis 5 Uhr. Der Eintrittspreis bewegt sich zwischen 5 und 8 €. Ob legere oder elegant - auf ein gepflegtes Äußeres wird Wert gelegt.
Die Betriebsleitung wird hier übrigens mit einem alten wie erfahrenen Bekannten, konkret Chris Reder (u.a. ATlantis Herbolzheim), besetzt.
www.newlife-riegel.de

> Newlife, Im Oberwald 37, 79359 Riegel

Johannes Windisch