Alle Termine für Dein Halloween!

Schaurig schöne Töne!

Unsere Großeltern nannten dieses ganze Prozedere noch den Abend zu/vor Allerheiligen und gedachten den zahlreichen Sankt-en, Santi-s und Saint-s. Laaang-weil-ig!
Im Zuge der Globalisierung hat sich auch dies mächtig geändert, und so feiern wir heute ebenfalls in Deutschland beinahe flächendeckend die Nacht der Geister als wäre es unsere letzte. Wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil die Vorzüge einer properen Halloween-Fete im amerikanischen Sinne sich um einiges spaßiger gestalten, als der ursprüngliche Gedanke. Die Veranstalter laufen zur Höchstform auf, fleißig werden Clubs und Bars mit allerhand Gruselkram und Firlefanz dekoriert, Unterhaltungsprogramme werden ersonnen und das Getränkesortiment um mindestens ein Blut-Thema gepimpt.
Selbstverständlich haben wir, auch wenn es um Halloween geht, den komplettesten Kalender der Region, um Dir bei der Wahl des maximalen Partyvergnügens beratend zur Seite zu stehen.

Ein besonders verfaultes Auge bitte auch auf unsere Verlosungen werfen!

 

 

Mehr Partys auf Seite 2 

Deniz Binay