AiLaike

Handmade Iced Tea

„Uhlala, Mr. Geschmack! Hör' sofort auf, so ungeniert meine Zunge zu kitzeln, du unanständiger Kerl!“, sage ich. Und der Eistee flüstert herb, aber doch irgendwie süß „Du willst es doch auch!“ und hat damit recht."
Es existiert ein Eistee jenseits des mitunter etwas (white) trashig anmutenden 1,5l Tetrapacks. Er heißt „AiLaike“, ist neu, befindet sich in ansehnlichen, umweltfreundlichen Glasflaschen mit einem lustigen Logo (roter Mund, Strohhalm, Herz – eine schöne Kombination) und ist nicht nur fairtrade, sondern auch handgemacht. Und das sogar aus veganen Zutaten ohne Farb- und Hilfsstoffe aus rein biologischem Anbau in den Geschmacksrichtungen Zitrone-Minze und Pfirsich-Mango.
Stilvoll back to the basics: mit dem großen Ziel, „den besten und ehrlichsten Eistee der Welt“ herzustellen, wird AiLaike nach dem traditionellen Eistee-Rezept von 1904 zubereitet – gebrüht, nicht gekocht! Herrlich ehrlich!
Hört sich ganz gut an. Schmeckt auch so.

www.ailaike.de

Berit Papenfuhs