Steve Jobs - iGenius

Seit Thomas Edison hat kein anderer einen so nachhaltigen Einfluss auf die technische Entwicklung der Menschheit gehabt. Sei es mit den Produkten die er für Apple erdachte und verkaufte, oder mit der Film-Firma Pixar. Unlängst erschien ergänzend zu der Biografie die DVD STEVE JOBS – iGENIUS, welche sein Schaffen beleuchtet. Wir verlosen 3 x 1 Paket inkl. DVD „Steve Jobs – iGenius“ und der Biografie in Buchform.

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit dem gewünschten Verlosungsgegenstand im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

 

Maximilian Arndt