Ausstellung Freiburg: Beautiful Monsters - Sketchbook-Art aus Stuttgart

Samstag 01. April - Freitag 16. Juni 2017 @ Hofcafé Corosol, Freiburg

Die Werkschau von Freak Orlando aus Stuttgart zeigt farbige Skizzen, Illustrationen und Malereien aus der Schaffensphase 2009 bis 2015.
Die Vernissage am 1. April erfährt musikalische Unterstützung von DJ Petzki Kronek und Jen Cee vom freien Radio Stuttgart. Sowie von der elektronischen Live-Band Das blaue Zimmer. Angekündigter Style: Deep Grooves 


Motiv by Freak Orlando / Druck Peter Scholz

>>> Das was keinen Sinn ergibt, das schamlose Spiel im Zweifel und das in Frage stellen der eigenen Zensur. Verführung, Liebe, Neid, Ratlosigkeit, Hingabe, Zorn, Körper, Aliens, Geschlecht "Apokapopo" Gemalte Spiegel der Erregung, Momentaufnahmen und Weigerung sich zwischen Ordnung und Chaos entscheiden zu müssen. Die Linie wollte Farben und der Pinsel wollte einen Kuli fressen. Die Tinte wurde verbrannt und mein Bleistift landete im Kaffee. Die Bilder kamen aus dem Nichts zu mir, ich musste nur mitfahren <<< (Freak Orlando)

www.facebook.com/FreakOrlando

> Samstag 01. April – Freitag, 16. Juni 2017 / Eintritt frei / Hofcafé Corosol, Freiburg

Artikelfoto: Untiteld by Freak Orlando

Untiteld by Freak Orlando
Matthias Boksch