Gruppenausstellung Freiburg: Hobbymalerei @ Wohnraum

Freitag 13. bis Sonntag 15. April 2018 @ Breisacher Straße 46, Freiburg

Gemeinsam mit seinem Kollegen Ingo Heckwolf sowie einem weiteren, noch unbenannten lokalen Künstler, lädt Miroslav Danev zu der Ausstellung „Hobbymalerei“. Zu sich nach Hause, in seine eigene Wohnung - aka Off-Space. Der 28jährige studierte Kunst in Freiburg, machte im vergangene Jahr seinen Abschluss - Schwerpunkt Malerei - und lebt nun seine Passion in privater Wohnung sowie in den Räumlichkeiten des Freiburger Kunsthauses L6.



Die Veranstaltung widmet sich der jungen Künstlergeneration und ihrer Suche nach Möglichkeiten Malerei neu zu interpretieren.
Unterstützung erhalten die Künstler für ihr Projekt von der Craftbier Palette Freiburg (Getränke!) sowie DJ Dash (Musik inkl. Tanzmöglichkeit). Der Eintritt ist frei.

> Freitag, 13. (Vernissage: 20:30 Uhr) bis Sonntag, 15. April 2018 / Eintritt frei / Breisacher Straße 46, Freiburg



 

Matthias Boksch