Konfetti im Herzen: Das Offenburger Kamehameha Festival

Samstag 16. Juni 2018 @ Flugplatz Offenburg

Zum bereits fünften Mal vereinigt das Kamehameha Open-Air-Festival Musik von und mit Acts wie u.a. Sven Väth, Amelie Lens, Sascha Braemer und Claptone mit einem aufwändigen Deko-Konzept. Traditionelles Thema hier: Die Energie, die Macht und die Kraft der Naturgewalten.
Nach letztjährigen Ausflügen in Booking-Gefilde der Sorte HipHop, Indie und Pop, wird in diesem Jahr wieder mit einem 100% elektronischen Programm zum Tanz gebeten. Wobei sich die Shows auf drei Stages sowie die neu eingerichtete Chill-Out-Area verteilen. 
Die Holzbühne bleibt, wegen des durchweg positiv ausgefallenen Feedbacks und von der einen oder anderen Überraschung sowie neuen Details mal abgesehen, unverändert bestehen. Geheadlinet wird hier von der Londonerin Paula Temple, Konstantin Sibold, SHDW & Obscure Shape.



Neues aus der Dekokiste gibt es hingegen an den beiden anderen Bühnen zu entdecken. Die Open-Air Stage steht in diesem Jahr unter dem Motto "Jungle Fever". Durch eine speziell angefertigte Bühnenkonstruktion und handgearbeitet Elemente soll Dir das Gefühl vermittelt werden, in einem tropischen Dschungel zu tanzen. Headliner hier: Sven Väth, Amelie Lens, Dana Ruh, Dominik Eulberg und Karotte.
Das Zirkuszelt wird zum "House Circus" und unter anderem von Aka Aka, Claptone, Sascha Braemer und Moonbootica bespielt.



Und da nach elf Stunden Open-Air Marathon natürlich nicht Schluss sein soll bzw. kann, verlagert sich das Treiben ab 22 Uhr in den Circle Club. Die Aftershow-Party, erweitert um eine Open-Air-Tanzfläche, unterhält mit Acts wie Oliver Deutschmann, David Jach, SHDW & Obscure Shape sowie einem Feuerwerk an lokalen DJs.
www.kamehameha-festival.de

> Samstag, 16. Juni 2018, 10:00 Uhr / ab 34,95 € + Gebühr / Flugplatz Offenburg




Das komplette LineUp in der Übersicht (inkl. Kamehameha-Night Acts): 
Sven Väth, Amelie Lens, Borrowed Identity, Dana Ruh, David Jach, Paula Temple, Oliver Deutschmann, AKA AKA, Claptone, Karotte, Konstantin Sibold, Moonbootica, Sascha Braemer, SHDW & Obscure Shape, Dominik Eulberg, Adi Dassler, Ben Flowers, IKOB, David Mohr, Hannes Lohrer, HiGY, Johny Blaze B2B Franky Fiction, Marcello Barcellinio, Martin Mingres, Rhapsody in E, Seven Saki, Shelectric, Smilla, Timo Shower

WIN! Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Zur Teilnahme sende „Kamehameha" an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.


Stand 11. Juni 2018, 14:45 Uhr

PS. Es wird eine limitierte Abendkasse für die Aftershow-Party geben. Für alle Gäste des Festivals gibt es tagsüber auf dem Gelände am Infostand vergünstigte Eintrittskarten.
PPS. Das Festivalradio sendet in diesem Jahr erstmals nicht nur im Web auf www.hitradio-ohr.de/festivalradio sondern im Raum Offenburg auch über die Sonderfrequenz 107,9 MHZ.



PPPS. Hardtickets gibt es an folgenden VVK-Stellen:
Freiburg: Yum Yum
Kehl: Nackt
Lahr: Bellini Bar
Offenburg: Fuhrer Sports & GS der Mittelbadischen Presse
Weil am Rhein: Carhartt WIP Outlet
Zell am Hamersbach: Trendhouse
PPPPS. Das Aftermovie vom Kamehameha 2017 gibt's hier

Artikelfoto: © Kamehameha Festival 2017

Matthias Boksch