La Foire Aux Vins D’Alsace – Festival & Verbrauchermesse

Freitag 27. - Sonntag 05. August 2018 @ Parc des Expositions Colmar

Das über zwei Jahrhunderte alte Messe-Konzept hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Hybrid aus waschechter Verbrauchermesse und mehrtägigem Festival gewandelt. Noch immer ist die Veranstaltung Treff-, Dreh- und Angelpunkt für hunderte Aussteller und Winzer aus der Region, die sich und ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Gleichzeitig ist der Event aber auch Anziehungspunkt für popkulturell interessierte Besucher, denen Jahr für Jahr ein international besetztes und stilistisch breit aufgestelltes Konzert- und Musikprogramm geboten wird. All das gerade mal 50 km von Freiburg entfernt.



Der erste (ausverkaufte) Abend des diesjährigen Musikprogramms wird von Indochine gestaltet, dicht gefolgt von unter anderem Lenny Kravitz, Santana (Ausverkauft), Scorpions (Ausverkauft), Rag'n‘Bone Man, IAM und Beth Ditto.



Wem das noch immer nicht genug Headlinig ist, dem sei folgende Aufzählung der Nuit Blanche (Ausverkauft) und der Hard Rock Session ans Herz gelegt: Martin Solveig, Kungs, Ofenbach, Sound Of Legend, Ghost, Powerwolf, Doro und H.E.A.T.
www.foire-colmar.com

> Fr. 27. – So. 05. August 2018 / Zugang zur Messe ab 1,50 € / Parc des Expositions, Colmar (F)




Artikelfoto: © Foire Aux Vins d'Alsace

WIN! Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die ausverkaufte Nuit Blanche. Zur Teilnahme sende „White Lines“ an win@subculture.de.
Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletter einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch