Afri Cola

Im Hause AFRI COLA hat man zwar nicht den Weihnachtsmann erfunden, dafür ist der Nikolaus aber schwarz und stark. Um sich bei den Fans zu bedanken, hat er einen Sack voll Geschenke mitgebracht, die bis Heiligabend auf www.facebook.com/afri.fanseite verlost werden. Zudem hält man unter www.afri-shop.de weitere Artikel bereit, die sich ebenso wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignen. Von uns gibt’s an dieser Stelle 1 x 1 Winter-Home-Paket inkl. Fleece-Decke, Kissen und Teelichter.

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit dem gewünschten Verlosungsgegenstand im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Maximilian Arndt