Leseshow Freiburg: Worst Of Chefkoch

Freitag 26. April 2019 @ Vorderhaus, Freiburg

„Es war ein Abend für humorvolle, aber auch nachdenkliche Schleckermäulchen“, schrieb die Rheinische Post nach der Leseshow-Premiere in Düsseldorf. Nun wagen die Redakteure Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein vom Foodblog des Jahres 2017 den Schritt in die Offline-Welt.



Neben einigen der skurrilsten, live zubereiteten und verköstigten Netzfundstücken, fließt hier auch immer noch der eine oder andere eigene Text ins Programm mit ein. Teils humorvoll, teils nachdenklich, immer aber mit typischen Worst Of Chefkoch-Kommentaren.
www.vorderhaus.de

> Freitag 26. April 2019, 20:00 Uhr / ab 20,85 € / Vorderhaus, Freiburg


WIN! Wir verlosen 3 x 1 Doppel-CD. Zur Teilnahme sende eine E-Mail* mit dem Betreff „Schmackofatz“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.



Artikelfoto: Lukas Diestel & Jonathan Löffelbein, © Marvin Ruppert

Matthias Boksch