SEMF 2019: Stuttgart Electronic Music Festival
Fünf Floors, 39 Acts und 12 Zwölf Stunden Techno. Der geneigte Raver ahnt es bereits - da geht was. Und, ein Blick auf das LineUp untermauert diese gar nicht mal so steile These. Wie auch in den Vorjahren versammelt Sven Väth die Technogemeinde um sich, um die die Stuttgarter Messehallen in Schutt und Asche zu raven. Ihm zur Seite stehen unter wirklich vielen, vielen anderen Amelie Lens, Chris Liebing, Monika Kruse, Deborah De Luca, Neelix, Reinier Zonneveld …
Traditionell ebenfalls wieder Bestandteil des Konzepts: Die prognostizierten Durchstarter von morgen, denen mit dem ‚Komme-was-wolle-Floor‘ erneut eine eigene Spielwiese geboten wird.
Hier unter anderem am Start: Adi Dassler & Jan Dalvik oder das Kollektiv Geschmack. Und weil das Auge ja bekanntlich mitfeiert, darf natürlich auch das inoffizielle Maskottchen der SEMF - der zahme Riese Dundu - nicht fehlen. Als übergroße und mobile Lichtinstallation bildet er die Speerspitze der ausgefallenen Licht-Kunst, welche die über 15.000 erwarteten Raver durch die Nacht begleiten wird.
www.semf.net
> Samstag 14. Dezember 2019, 20:00 - 08:00 Uhr / ab 56,50 € / Messe Stuttgart
Remeber SEMF 2018?