Because The Night: Freiburger Nightlife-Relikte gesucht

Ausstellung: Oktober 2020 @ Hilda 5, Freiburg

Für das Ausstellungsprojekt #SOUNDCITYFREIBURG im Oktober 2020 @ Hilda 5 sind wir auf der Suche nach ansehnlichen Erinnerungsstücken aus dem Freiburger (nicht Umland, wirklich nur Freiburg) Nachtleben von 1970 bis 2020. Nachtleben im Sinne von Clubs, Diskotheken, Tanzlokalen und auch Off-Locations.



Konkret suche wir: Fotos, Videos, Flyer, Plakate, Barkarten, Einlassstempel, Freikarten, Streichholzschachteln, Give-Aways, Mix-Tapes (Live-Mitschnitte), Garderobenmarken, Getränkebons, Mitglieds/VIP-Ausweise usw. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei der Zusammenstellung dieser Retrospektive und der Konservierung von Kulturgut unterstützen würdest. Portokosten o.ä. können wir nach Rücksprache i.d.R. übernehmen und eine Nennung als Förderer sei Dir sowieso gewiss.
www.facebook.com/soundcityfreiburg

> Kontakt: subculture urban media, Zähringer Straße 13b, 79108 Freiburg

Thorsten Leucht