V.A. / Permanent Vacation - Selected Label Works 4

Permanent Vacation / House, Electronic / www.perm-vac.com

Das Label Permanent Vacation hat sich zu einem der wichtigsten deutschen Electronic/Dance Labels etabliert. Warum? Ok hier mal ein Namedropping der vorliegenden Compilation: John Talabot, Mano Le Tough, Tensnake, Roisin Murphy, Arto Mwambe, Woolfy, Chateau Flight - passt oder noch Fragen? Ja? Ok... dann gibt es dazu noch Remixe von Tale Of Us, Dixon, Pachanga Boys, Legowlet, Maxxi Soundsystem, Tiger & Woods, Pional, Darshan Jesrani von Metro Area usw... jetzt sollte wohl alles klar sein. Danke! Was dieses Label an Output hat ist schon unglaublich und hier reiht sich ein Hit an den anderen. War man früher noch eher auf Disco und dessen Spielarten fokussiert, hat sich das Label doch klar in Richtung House entwickelt und die meisten der Tracks funktionieren wunderbar auf dem Dancefloor. Kostprobe: Mano Le Tough „Everything You've Done Before“ (Dixon Remix) - eine Wuchtnummer und wunderschöner melodiöser Mädchenhouse. Die Label-Macher beweisen ein einmaliges Händchen für das Signing neuer Künstler - John Talabot und Mano Le Tough mit ihren Alben; und daneben aber auch den Riecher für den richtigen Remixer für einen Track. Ich ziehe meinen Hut vor so viel können und so viel toller Musik und warte gespannt auf die fünfte Ausgabe der Selected Label Works. SS
6/6

Sebastian Stang