Claptone / Charmer

Different Recordings / DeepHouse / www.differentrecordings.com
Claptone, Charmer, Different Recordings

Wer Claptone schon einmal live erlebt hat, der geht immer wieder auf die Party wo der DJ und Produzent aus Berlin spielt. Nicht nur das mystische Äußere (er tritt generell mit goldener Maske in Form eines Claptones auf), sondern auch der Sound der von tieftreibenden Bässen, melancholischen Melodien bis hin zu funky Rhythmus und ausdruckstarken Vocals geprägt ist, machen das Set so besonders.
Das aktuelle Werk lässt das Herz eines jeden DeepHouse Fans höher schlagen, da er einmal mehr aus den vollen geschöpft und seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Die 13 Stücke die dabei entstanden sind, decken eine große Bandbreite des Schaffens des Berliners ab. Mein persönlicher Favorit ist Track 1 „In The Beginning“, der sehr cool und knackig daher kommt und sofort Lust auf mehr macht. Mit diesem Album zeigt Claptone, warum er auf der ganzen Welt gebucht wird und immer wieder für einen besonderen Abend garantiert. Claptones - Charmer, nicht nur für Insider! 
4/6


 

Tharek Arafat