German Morphsuits

Fasnet goes Spandex

Na, immer noch keine konkrete Idee für ein passendes Fasnet-Outfit? Etwas, das Deinen Astralkörper betont, gleichzeitig aber auch gebührend Aufmerksamkeit erregt?
Hier eine Anregung: ein Morphsuit! Zum Beispiel in der Bayerischen Variante – ein trendiger Ganzkörperanzug mit feschen Lederhosen und realistisch wirkender Beinhaut-Applikation. Gut kombinierbar mit einem Fass Bier und einer umgehängten Brezn. Aber diese Variante ist längst nicht die einzig erhältliche, denn – je nach Vorliebe – kannst Du ebenfalls zwischen Morphsuits á la „Power Ranger“, „Tatortermittler“, „Killer-Clown“, „Spartaner“ oder „Skelett“ und vielen weiteren, sehr kleidsamen Möglichkeiten wählen.

Nützlichkeitsfaktor: Hoch, flirttechnisch gesehen. Da man durch den Morphsuit praktischerweise auch trinken kann, ist Deine Identität vollkommen geschützt. Endlich kannst Du alle Flirtsprüche, die Du schon immer mal raushauen wolltest, Dich aber (zurecht) nie trautest, anbringen. Z.B. „Dein Outfit finde ich jetzt nicht so optimal! Darf ich dir da raushelfen?“ Und das Beste ist: Falls es nicht funktioniert hat, kannst Du einfach die Maske abnehmen und es nochmal versuchen. Dabei wird der Mysterious-Man-Faktor Dein Attraktivitätslevel ins Unermessliche steigen lassen, denn Pickel und Selbstzweifel verschwinden durch die Maske wie von selbst.

Spaßfaktor: Superhoch. Denn, egal, wie peinlich Du dich benimmst und was Du auch anstellst, Du und Deine Identität sind unverletzlich, Du bist wie Superman! Nur ohne das Fliegen und die anderen Superkräfte, versteht sich.

Gesehen bei: www.morphsuitsdeutschland.com

Berit Papenfuhs