Rache: Kriminal-Musical im Slow Club Freiburg

Freitag 22. Februar 2019 @ Slow Club, Freiburg

Der erfolglose Schriftsteller Torsten McCollough begibt sich auf den Weg in seinen wohlverdienten Urlaub: Zelten in Mecklenburg-Vorpommern. Bei der Ankunft auf dem Campingplatz muss McCollough zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine Freundin ihn nicht wie geplant erwartet. Viel eher ist sie verschwunden. Unsicher ob sie entführt wurde oder doch mit einem anderen durchgebrannt ist, engagiert McCollough einen gewissen Hugo Stark, "Europas ersten Privatkommissar". Doch dieser entpuppt sich schnell als größenwahnsinniger Ermittler, der nicht nur unverschämt hohe Honorare verlangt.



Ein Kriminal-Musical von Ahne & Sedlmeir. Ein Abend zwischen Lesung und Konzert, mit liebenswerten Antihelden, einem plattdeutschen Wahrsager und Songtiteln à la "McCollough in Rostock" - ergänzt von der Musikerin Mareike Hube als Erzählerin und Kommentatorin.
Die musikalische Aftershow gestalten die DJs Zahlenrocker und Barbar. (Text: Slow Club)
www.slowclub-freiburg.de

> Freitag, 22. Februar 2019, 20:00 Uhr / ab 10 € / Slow Club, Freiburg



Artikelfoto:
© Slow Club

Matthias Boksch